Anja Victoria, unsere Prinzessin

geb. Mai 2008

Weihnachten 2008, ich bin jetzt 7 Monate alt!

 

Das bin ich mit meinem Bruder David!

Wir wünschen dir auch so ein wunderschönes, lustiges Weihnachtsfest

und ein ganz freudiges, erfolgreiches Neues Jahr 2009!

 

 

Ich sag´s euch, Weihnachten ist so ein Hit!

Im Päckchen war mein neuer Freund drinnen, ein ganz kuscheliger Bär!

Wenn David ihn haben will, dann fang ich gleich zum Weinen an...

... aber nicht lange, dann lache ich gleich wieder:

 

Papa passt gut auf mich auf...

Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß und Freude!

Weiter unten findest du noch weitere Bilder von mir.

Von David gibt es HIER noch ein paar Weihnachtsbilder.

Bussi, ba-ba

deine Anja Victoria

 

und bringt mir meinen neuen Kuschelleoparden vom Christkind...

 

 

Hallo!

Ich heiße Anja Victoria,

hier siehst du mich kurz nach meiner Geburt am 19. Mai 2008

Größe: 47 cm

Gewicht: 2945g

Ich bin zwar genau ein Monat zu früh auf die Welt gekommen, doch war ich sooo fitt, dass ich gleich am nächsten Tag mit meiner Mama nach Hause zu Papa und David gehen durfte.

unsere Hebamme Josy ist sehr zufrieden mit mir, denn ich bin kugelrund und gesund und habe gaaaanz viel Apettit!

Draußen ist derzeit kühles Wetter, daher bin ich ganz froh, dass Mama mich nach dem Abwiegen ganz warm anzieht.

Hey DU!

Ich mach schon winke - winke und lache dir zu - ist doch wunderschön hier, oder?

 

David, mein großer Bruder passt auf mich auf, wenn ich schlafe...

...er erzählt mir wunderschöne Geschichten von seinen Spielsachen und hat mich gaaaanz viel lieb! 

Mama kann es gar nicht glauben, dass ich innerhalb von einer Woche 500 Gramm zugenommen habe

 hier siehst du mich im Portrait...

...so munter wie bei den vorherigen Bildern bin ich nur selten, meistens träume ich und singe ganz leise vor mich hin...

...in der Bauchlage liege ich am liebsten...

...beim Kachelofen mit Mama ist es kuschelig warm...

.

ich glaube, ich muss Mama mal wieder erinnern, dass ich HUNGER habe!!!

HALLO Mama, wo gibt´s hier den Nachschub!

 

David, mein Bruderherz nimmt´s gelassen und wartet bis mein Bauch wieder voll ist und Mama etwas Zeit für ihn hat...

zurück zu Papa