| Referenzen | Feedback |

 

Referenzen:

 

Andreas Sailer / Bgld

Ulrike Hickl / Steyr OÖ

Kogler Immobilien / Bad Hall / OÖ

Anne-Louise Kogler / Bad Hall / OÖ

Ferienhof Ellerbeck / Bayern

Edita Schuderer / Bayern

Silvia und Alfred Jandrisits / Bgld

Angelika Stimpfl / Bgld

Margit und Andreas Luidold /OÖ

Eva Maria Hagen / Bgld

Fam. Scheuermann / Stmk

Maria Luttenberger / Stmk

Rosemarie Weiss / Stmk

u.v.m

 

Kommentar 1. medialer Abend Oktober 2015 auf Facebook:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1649648408626630&set=gm.1474185149556876&type=3&theater

 

Lieber Georg, meine Hochachtung... dein Weg ist vorgezeichnet!

Du bist ein Leuchtturm für die Menschen... herzlichst Elisabeth

 

Feedback von Freunden und Seminarteilnehmern:

Alfred, Steyr - Heilungsabend

Lieber Georg! 

Wir möchten uns recht herzlich für den für uns sehr erlebnisreichen Heilungsabend bei dem wir am Mittwoch in St. Ulrich dabei sein durften, recht herzlich bedanken.

Die Aussage für uns von dir Georg, dass es bei der Blase sowie beim Loslassen Probleme gibt, war goldrichtig.  Ich hoffe, dass sich auf Grund der Heilmeditation eine Verbesserung einstellen wird.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Heilungsabend!

 

Hildegard, Steyr - Channelingseminar

 

Lieber Georg, dein Channelingseminar war für mich einsame Spitze!

Es ist erstaunlich, was sich bei mir alles zum Positiven verändert hat. Meine Intuition, meine Wahrnehmung, meine Kommunikation mit meinen Engeln hat sich total intensiviert, ich bin glücklicher, zufriedener...  ich kann dieses Seminar von Herzen weiterempfehlen, denn es hat in kurzer Zeit anhaltend so viel Positives in mir und meinem Umfeld bewegt. Herzlichen Dank!!!

 

Rene, Tobaj - Heilungsabend

Einfach unglaublich! Seit dem Heilungsabend mit dir, lieber Georg sind meine langjährigen Gelenksschmerzen in den Fingern verschwunden. Der ganze Abend war eine volle Bereicherung für mich mit wertvollen Erkenntnissen. Herzlichen Dank!!!   

 

Melitta und Martin - Channelingseminar 1. Teil

"Lieber Georg,

wir haben uns total gut aufgehoben gefühlt bei Euch, beinahe wie zu Hause, das war sehr angenehm. Wir freuen uns schon sehr auf den 2. Teil und werden bis dahin fleißig üben..."

Eva Maria, Burgenland März 2009

"Lieber Georg, liebe Marie-Theres!

Danke!!!, dass ich auf euch zählen kann, wenn ich euch brauche und ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Danke!!!, dass ihr mir einen sehr schönen 39. Geburtstag ermöglicht habt" (Anm.: durch Spontanheilung von Angstzuständen durch eine einmalige Rückführung)

Silvia, Energetikerin, Burgenland 3.1.2009 - Feedback zur Intensivseminarwoche "In 8 Tagen zur Inneren Freiheit" Nov. 08:

„Diese Meditationswoche hat meine Sichtweise und Einstellung zum Leben total verändert. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass dies alles in dieser einen Woche möglich war. Ich bin jetzt FREI, ich bin jetzt glücklich und ich weiß, dass ich jeder Herausforderung im Leben gewachsen bin! Weiters konnte ich in dieser Woche echte, tiefgehende Freundschaften schließen. Nochmals vielen herzlichen Dank an Euch, Georg und Marie-Theres, für dieses Geschenk und Euren Einsatz!“

Thomas, Heilpraktiker, Steiermark 30.12.08 - Feedback zur Intensivseminarwoche "In 8 Tagen zur Inneren Freiheit" Nov. 08: 

„Einfach unglaublich, was sich in dieser Woche bei mir getan hat. Tiefgehende Einsichten, klare Visionen begleiten mich nun auf meinem Weg. Ich kann nur jedem empfehlen, diese Woche mitzumachen, der gefestigt und im Vertrauen in seine Innere Kraft durchs Leben gehen möchte. Nochmals herzlichen Dank!“

Margit, Salzburg, am 28.04.08

Lieber Georg, herzlichen Dank für dein wunderbares Seminar "Meinen Inneren Diamant zum Erstrahlen bringen".

Mir war nicht bewusst was da so alles in mir steckt – d.h. Negatives aufzulösen und Positives bzw. Stärken von mir ans Tageslicht zu bringen – DANKE Georg, dass ich mit einem „strahlenden Diamanten“ nachhause gehen durfte!!

mit lieben Grüßen 

Margit

 

Anne-Louise, Oberösterreich, am 30.1.08:

Ich möchte mich bei der Gelegenheit nochmals ganz besonders herzlich bei dir Georg bedanken. Danke lieber Himmel, dass es DICH gibt und wir dich kennen lernen durften. Ich bin mir sicher,  dass wir nur durch deine Hilfe alles schaffen.

Vielleicht kennst du das Buch von Doreen Virtue: "Engel der Erde" - lieber Georg, du bist ein solcher Engel der Erde.

Vielen Dank! und eine licht- und liebevolle Zeit

Anne-Louise

Josefine Ellerbeck, Veranstalterin des öffentlichen Channelings am 25.05.2006:

 

Lieber Georg,

nochmals ein vergelt´s Gott für Deine Anwesenheit auf unserem Hof. Vorallem aber für Deine Channelings, die haben meine bzw. unsere, ich darf auch für alle anderen sprechen, Erwartungen übertroffen. Du hast viele Menschen damit sehr glücklich gemacht.

Bis zum Wiedersehn wünsche ich Dir und Deinen Lieben, Gottes Segen Licht und Liebe

Liebe Grüße von

Fini

Wolfgang Kahl, A-8742 Obdach Stmk., e-mail: kawo1@gmx.at, Februar 06

Hallo Georg,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Homepage, diese ist sehr schön gelungen.

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für alles bedanken.

Es war Bestimmung, dass ich dich und Shajenn im Herbst kennen lernen durfte:

Ich hatte die Hoffnung zur Umsetzung unseres Zirbenland- Projektes bereits aufgegeben.

Seit diesem Zeitpunkt, als du mir die Karten gelegt hattest, hat sich unser Leben äußerst positiv verändert. Wie du mir mit Channeling und Karten vorausgesagt hast, habe ich diese Frau (dunkel über 40 Jahre) an meiner Seite gefunden, die der Schlüssel zum Erfolg ist.

Zur Zeit arbeiten wir gemeinsam an der Umsetzung, wo es nur so sprudelt von Ideen. Es ist unvorstellbar welche Freude und Kraft zum Einsatz kommen. Der Businessplan ist bereits fertig und auch die Investoren haben dieses Vorhaben begrüßt. So werden wir in den nächsten Jahren an die 50 neue Arbeitsplätze schaffen. Dieser Wandel hat zur Folge, dass ich sehr interessante Menschen kennen gelernt habe. Es wird  auch eine berufliche Veränderung ergeben, genau wie du es vorausgesehen hast. Ich wünsche mir, dass es in unserem Schlosshotel (5- Stern) einige deiner wunderschönen Schnitzereien und Bilder deiner Frau zu bewundern gibt.

Deine beste Entscheidung war, nach Österreich zu kommen und mit deiner neuen Familie ein Paradies aufzubauen.

Dazu wünschen euch alles, alles Liebe, Glück und Gesundheit.

Wolfgang und Julieta

 

Susanne Hausmann, 4451 Garsten Anselm-Angererstr. 2/1 Tel.: 07252/43022 im Feb. 06:

Lieber Georg,

ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken:

Deine Reikibehandlungen sind traumhaft, rundum zum Wohlfühlen und Regenerieren, ich fühle mich einfach gut aufgehoben bei dir, was mich dazu bewogen hat, dass nur du für meinen 2. Reikigrad als Reikilehrer in Frage kamst.

Das, was dich auszeichnet, ist deine Herzlichkeit und persönliche Wärme, die du auch im Seminar und bei der Einweihung ausstrahlst, gepaart mit kompetentem Wissen.

Es war eine tiefgreifende, wunderschöne Einweihung für mich, danke auch, dass du in der Gruppe so persönlich auf jeden eingegangen bist, es waren für uns alle zwei sehr bereichernde Tage.

 

Ich wünsche dir für deinen Start in Österreich alles erdenkliche Gute und freu mich schon auf das nächste Seminar.

Es ist schön, dass es dich gibt!

Alles Liebe

Susanne

 

Ich freue mich über Ihr Feedback und Ihre Anregungen: lichtportal@aon.at

herzlichen Dank

Georg Mayr-Pröbst