Meine Schnitzkunst:

 

Meine Kunstwerke fertige ich großteils aus Linden- oder Zirbelholz in natur, gewachst oder coloriert. 

Colorierte Skulpturen werden von mir in liebevoller Arbeit zum Teil mit Blattgold und Silber belegt.

 

Vor über 15 Jahren begann ich meine Ausbildung zum Schnitzer.

Der Werkstoff Holz hat mich schon immer fasziniert, Holz bedeutet für mich Leben und dieses Leben möchte ich in meinen Kunstwerken zum Ausdruck bringen.

 

Lustiges, Spirituelles, Figuren aus der Feen- und Gnomenwelt, Reliefbilder mit Hintergrundlicht bis hin zu klassischen Heiligenskulpturen.

 

Meine Skulpturen und Kunstwerke sind mit Liebe zum Detail gefertigt und strahlen pure Lebendigkeit aus.

zur Galerie

Linde im Herbst

 

Wunderschöne Reliefbilder mit Achatscheiben und Hintergrundlicht versetzen den Betrachter  in eine Welt voll Harmonie und Schönheit.

Die Bildgrößen werden entsprechend den Feng-Shui-maßen gefertigt.

 

Ich lasse mich inspirieren von der schöpferischen Kraft der Natur...

 

...dadurch entsteht Dein individuelles Kunstwerk!

 

 meine früheren Arbeiten findest Du HIER